Wieder da

Hallo,

die letzen zwei Wochen haben wir in der wunderschönen Toskana verbracht. Hier ein paar Eindrücke

Auf dem Weg dorthin, haben wir einen „Umweg“ über Freiburg gemacht und ich durfte mal persönlich zur Schnittquelle, um mich mit Schnitten einzudecken und meinen Geburtstagsgutschein einzulösen. Die zeige ich dann demnächst hier.

Von fast allen Schnitten hängt ein Muster im Laden und dann kann man natürlich wesentlich mehr sehen, als auf dem Bilder im Netz.

Und in der Toskana haben wir dann auf Märkten und in kleinen Läden lustige Stoffe und günstige Spitze entdeckt.

Aus dem doppelseitigen möchte ich  Wickelröcke machen, weil beide Seiten so toll sind. Muss nur nochmal schauen, nach welchem Schnitt.

In Florenz habe wir tolle Ideen bekommen für schöne Schnitte. Verbotenerweise haben wir einige Modelle abfotografiert 🙂

Und ganz untätig waren wir nicht, aber das zeigen wir morgen.

Schön, wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße

Karin

3 Gedanken zu „Wieder da“

  1. So schöne Bilder aus der Toskana! Dankeschön! 🙂

    Seid ihr auch in den Uffizien gewesen – die sind sooo toll!
    Ich wollte gar nicht mehr raus und konnte mich überhaupt nicht entscheiden… würde ich lieber Skulpturen klauen wollen oder eines der wunderschönen Gemälde oder vielleicht beides… *g*

    Sieht ganz so aus, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt!

    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Hallo Sabine,
    nein in den Uffizien sind wir nicht gewesen. Weiss noch nicht mal wo die sind 😉 Aber wir haben uns fest vorgenommen nochmal in die Tokana zu fahren. Die ist wirklich herrlich. Kann deine Schwärmereine nachvollziehen.
    LG
    Karin

Kommentar verfassen