Überraschungsstoffpacket

Letzte Woche bekam ich Überraschungspost. Ein fettes Packet voll mit bunten Stoffen und tollen Schnitten.

IMG_20160310_163307_1_2

Wie sich herausstellte hatte Threadie für mich Schnitte aus Zeitschriften kopiert oder nachbestellt und ihren Stoffvorrat nach Schätzchen für mich durchsucht.

IMG_20160310_163328

Ich lernte sie vor zwei Jahren beim MeMadeMay kennen. Bei ihr entdeckte ich unglaublich schöne,  sehr farbenfrohe Vogue Wickelkleider.

Als Dankeschön für das Ausleihen einer Knip bekam ich nun das Überraschungspacket.

Dafür habe ich mir vor lauter Begeisterung aus einem Stöffchen schon flott mein momentanes Lieblingskleid genäht. Hier findet ihr die Konstruktion. Der Stoff ist herrlich weicher Viscosejersey. Der Wickel ist  auf der „falschen“ Seite. Als Hommage an die Emanzipation oder weil das Muster so besser passte.

IMG_3844

Weitere Stoffe und Schnitte liegen hier schon bereit. Ich freu mich. Schon wieder eine sehr schöne Nähnerdstory.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

3 Gedanken zu „Überraschungsstoffpacket“

  1. Was für eine tolle Überraschung!!! Und was für ein toller Stoff! Schönes Muster und soo schöne Farben – und der Schnitt ist sowieso klasse! Das kann ja nur ein Lieblingskleid werden. Ich bin gespannt, was aus diesem Paket noch alles entsteht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Irene

Kommentar verfassen