„Stoff und Stil“ bald auch in Köln

Die Vorbereitungen für das Nähbloggerinnentreffen im November laufen hier auf Hochtouren.

Da wir auch „Stoff und Stil“ Auf der Berlich 6, 50667 Köln, besuchen werden, haben wir schon vor der Eröffnung Kontakt zu „Herrn Stoff und Stil Deutschland“ aufgenommen. Tja was soll ich sagen. Es wird uns von „Stoff und Stil“ nicht nur ein fetter Rabatt für den Tag eingeräumt. Ich wurde auch direkt eingeladen, mir die Räume doch vorher schon mal anzuschauen.

share_tempory(7)Gestern habe ich ich dann die fast fertige Filiale besucht. Ich bin begeistert. Der Laden ist, genau wie die anderen Filialen,  ein sehr großzügig angelegter Raum mit Wintergarten, Aktionsfläche und auch einer „Männer- und Kinderecke“: super Idee. Und das Wichtigste: gefühlte unendlich viele Regale mit tollen Stoffen.

share_tempory(1)share_tempory(8)share_tempory(5)Einige waren schon eingeräumt, aber Einiges  ist noch zu tun.

share_tempory(6)Was mich besonders beeindruckt hat: Ich durfte nicht nur einige Filialleiterinnen kennenlernen (aus Köln und Hamburg), sondern auch die Gebietsleiterin aus Schweden (hoffe das habe ich mir richtig gemerkt). Und alle packten mit an, räumten Regale ein und waren sehr nett. Da arbeitet ein Team, das finde ich gut.

share_tempory(9)Tja und jetzt freue ich mich nicht nur aufs Bloggertreffen, sondern auch auf die Eröffnung am 29.10.  Zu der wird auch Pattydoo kommen. Hier berichtet sie darüber.

Ja und ich weiss auch von weiteren Aktionen, aber die werden später an anderer Stelle veröffentlicht.

5 Gedanken zu „„Stoff und Stil“ bald auch in Köln“

  1. Oh wie spannend! Da hast Du echt was erlebt, hätte mich auch sehr interessiert. Ich werde nächste Woche in HH das erste Mal eine Stoff und Stil Filiale besuchen – bin sehr gespannt. LG Kuestensocke

Kommentar verfassen