Nähbloggerinnentreffen in Köln am 14./15.11.2015

Nach reichlicher Planung in Köln und Umgebung können wir Karin von dreikah und Susi  von Alle Wünsche werden wahr euch heute einladen zum

 Nähbloggerinnentreffen in Köln

nbk15_720Das Logo hat Antje von machenstattkaufen gemacht, ihr könnt es gerne auf eure Blogs mitnehmen.

Vom 14. bis 15.November  2015

Programm

Samtsag, 14.11 ab ca. 12:00 Uhr am Kölner Hauptbahnhof
Gruppe 1: Kölner Nähnerdstadtführung mit Besuch von diversen Geschäften zum Thema Nähen und Zubehör: Stoffe, Waxprint, Knöpfe, etc.  – eine Untergruppe wird auf Wunsch einen bestimmten Schuhladen besuchen
Gruppe 2:  Fahrt nach Krefeld zum Besuch von Fashion for designers

Ab 19:00 Uhr Treffen der ganzen Gruppe in einem von uns gebuchten Restaurant zum weiteren Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln, Essen, Trinken, Austauschen, …

Sonntag 15.11.
11:00 Museum für Angewandte Kunst. Führung durch die Ausstellung
LOOK! Modedesigner von A bis Z – Die Sammlung des MAKK
Frau Machenstattkaufen hat hier auch einen schönen post zu der Ausstellung, die wir besuchen, geschrieben.

Offizielles Ende ca.13 Uhr

Die Kosten für das Buffet am Samstag und den Museumsbesuch betragen zusammen 25,00 Euro.

Eingeladen sind alle Bloggerinnen und Blogger, die etwas mit dem Thema Nähen zu tun haben,  oder Nähende, die gerne bloggen möchten.

Buchen kann man nur beide Tage zusammen. Die Anmeldung wird verbindlich, mit der Überweisung des Unkostenbeitrags. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars bekommt ihr von uns eine Mail mit allen weiteren Details.
Aufgrund der verschiedenen Veranstaltungen, gibt es eine begrenzte Anzahl von Plätzen, deshalb gilt bei der Platzvergabe die Reihenfolge der Anmeldungen und späteren Bezahlung.
Die An- und Abreise und eine Unterkunft organisiert jeder selbst.
Wir freuen uns auf Euch und auf ein tolles Wochenende mit vielen neuen und bekannten Gesichtern, mit Stoffrausch, Fachsimpeleien, jede Menge zu lachen und schönen Begegnungen.
Karin und Susi
Hier geht’s zum Anmeldeformular.

16 Gedanken zu „Nähbloggerinnentreffen in Köln am 14./15.11.2015“

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Idee, ich würde auch sehr gerne kommen, nur habe ich am 15. absolut keine Zeit, und mich am 14. von zu Hause wegzustehlen ist auch keine so gute Idee.

    Herzlichst, Heike

  2. Hallo, habe auch vor ein paar Tagen das Anmeldeformular ausgefüllt, aber nichts von euch erhalten, z. B. wohin mit dem Geld… und ob noch ein Platz frei war. Hat da was nicht geklappt? LG Angela Pieczkowski

Kommentar verfassen