#MMMay14 day 10

Es ist viel zu kalt und nass für den Mai. Deshalb trage ich mein Lieblings Raglan Shirt Kanga von Jolijou.

IMG_0604 Kopie

Meine große Tochter macht gerade die Fotos. einfach nur so hinstellen geht da nicht. „Also Mama, du setzt sich jetzt aufs Sofa, Buch vor die Nacse und dann schreibst du dazu  „Heut ist lazy saturday“ . Wer kann bei solchen Regieanweisungen schon widerstehen?

Wünsche euch einen schönen lazy saturday!

2 Gedanken zu „#MMMay14 day 10“

  1. Sei froh, dass Deine Tochter die Bilder macht; hier ist das immer etwas kompliziert. Aber mittlerweile klappt es ja mit den Selfies, die aber langweiliger sind als Deine Fotos!
    Wenn ich jetzt nicht zum Nähkränzchen fahren würde hätte es von mir heute ein Kuschelhoodie-Foto gegeben.

    Dir noch einen schönen Lazy- Saturday ,
    lG Luzie

Kommentar verfassen