Männerjacke Zeeland

Hallo zusammen,

heute gibt es nochmal was für den Mann im Haus. Das Schnittmuster Zeeland von Anja Müssing. Ihre Schnitte finde ich wirklich klasse, muss ich an dieser Stelle mal sagen.

IMG_2086IMG_2083IMG_2092

Stoff und Reissverschluss sind von unserem Besuch bei Stoff und Stil. Dort gibt es nicht nur tolle Stoff, sondern auch unschlagbar günstige und gute Reißverschlüsse – nein ich bekomme keine Provision. 🙂

IMG_2088IMG_2089

Die Zusammenstellung war Richards Idee:  dunkelblauer Stoff (ein sehr schönes blau, was man auf den Fotos nicht sieht),  Reißverschluss und Kragen-Innenbeleg  und Nähte an den Taschen sind rot. Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, finde der Ergebnis aber wirklich richtig klasse. Damit hat die Jacke das bestimmte Etwas. Einfache komplett dunkelblaue Sweatjacken kann man ja auch kaufen 😉

So und ab damit zum Creadienstag und zu Alles für den Mann.

Liebe Grüße

Karin

 

10 Gedanken zu „Männerjacke Zeeland“

  1. Das hast Du echt schön gemacht! Männermode ist ja immer etwas langweilig und sieht schnell lächerlich aus, wenn es zu bunt wird (weil es das Auge nicht gewohnt ist). Aber ich finde Deine kombi sehr gelungen!

Kommentar verfassen