Langarm-Shelly

Hallo,

heute zeige ich euch eine gepunkete Langarm-Shelly.

Den gepunkten Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Den gestreiften von Buttinette.

Und das neue Boo von meiner Mutter durfte ich heute auch noch fotografieren.

Noch viel Spaß beim Creadienstag.

Bis bald eure Sophia

 

14 Gedanken zu „Langarm-Shelly“

  1. Liebe Sophia,

    ich kann nur sagen: Daumen hoch!!

    Da hast du dir ja ein echtes Prachtexemplar von Shelly gezaubert und sie steht dir hervorragend.
    Tolles Teil!

    Wenn du mir die Stoffe vorher gezeigt hättest, hätte ich dir von der Kombination bestimmt abgeraten, aber genäht sieht das zusammen absolut klasse aus!

    Dann ab damit, vor die Tür und Komplimente einsammeln.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Gepunktet und gestreift… Sehr cool! Ist dir super gelungen, das Shirt! … Ja, das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Herbstoberteile bräuchte. Deins nehme ich schon mal als Inspiration mit. 🙂 Ganz liebe Grüße, Katharina

  3. Ganz toll geworden! Die Kombi Streifen und Punkte gefällt mir sehr! Hab witzigerweise auch Streifen und Punkte für eine Shelly am Wochenende zugeschnitten :-)) Jetzt fehlt nur noch Zeit zum Nähen..
    Liebe Grüße
    Johy

  4. Die Shelly ist super und du hast echt ein Händchen für die Auswahl cooler Stoffe. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Fotos machst. Deine Mutter sieht super aus im Boo in der Spätsommersonne Prima! Sind die anderen auch alle von dir?
    Viele Grüße,
    Ricarda

Kommentar verfassen