Fußball Shelly ?

Hallo,

schon wieder eine Shelly. Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber weil ich die Kombi so cool fand, müsst ihr da jetzt durch.
Meiner erste langarmige Shelly kombiniert mit einem Midsommar auch hier schonmal vorgestellt. Der Schnitt ist so klasse, da habe ich direkt noch einen hinterher genäht.
Mein Mann meinte die Shelly würde ihn an ein Fussballtrikot erinnern. Ich könnte als Gag vorne noch ne 11 draufnähen. Was meint ihr?
Wir haben ja mit Fußball eher gar nichts am Hut. (Und beim nächsten mal wird auch vorher gebügelt )


Das wird die vorerst letzt Shelly sein. Wenn ich mit dem KSA fertig bin, habe ich mir vorgenommen mal alle Shirtschnitte die hier noch rumliegen durchzunähen. Und dann wähle ich meinen Favoriten . Also quasi meine eigen Shirt Challenge.

Morgen gehts ab nach Maastricht zum Stoffmarkt. Weil mich einige schon danach gefragte haben, werden wir mal Fotos machen und ich werde den Markt hier mal vorstellen.

Ja und wie Fröbelina (die heutige Nr 1) möchte ich euch noch auf das wunderbare Klinik Mützen Projekt  von Madita aufmerksam machen. Also wenn ihr ein bisschen Zeit und Jersey übrig habt, macht mit.

So und jetzt noch schnell ab zum RUMS.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag.
Liebe Grüße

Karin

11 Gedanken zu „Fußball Shelly ?“

  1. ja so einen Tick hat es was von Fussball….aber ne 11 würd ich glaub ich nicht drauf machen 🙂
    ich mag shelly ja, das einzige was mich immer stört sind diese Falten die es an den Armen wirft….aber ich glaub da hab ich einen Tick…einen Faltentick!lg luise

    1. Oh das ist lustig. Ich glaube wir haben uns gerade zeitgleich Kommentare geschrieben. Zufälle gibt es nicht. Das mit den Falten ist mir noch gar nicht so aufgefallen, du hast aber recht.
      LG karin

  2. Hallo Karin! 🙂 Erstmal danke für’s erwähnen! 🙂 Du ist aber auch lieb 🙂 also echt! 🙂 Und das Shirt ist schön und mich erinnert es eher an Irland! 🙂 Vielleicht wäre also ein dunkles Kleeblatt nicht schlecht 🙂 Aber ich finde es auch so wie es ist schön 🙂 Ja und ich will Fotos von dem Markt! Das wäre klasse! Komme gerade aus Oberhausen! Huiiiii das war voll! Unglaublich! Totales Geschubse und Gedränge und die besten Angebote hatten die Holländer, ein Stoffmarkt im echten Holland muss ja dann das Paradies sein 🙂 Also ich würde mich echt freuen wenn du berichtetst 😉

    Liebe Grüße

    Katharina!

    1. Hallo Katharina, gerne. Die Idee mit Irland finde wir beide super. Wieso sind wir da nicht selber drauf gekommen, mein mann war da doch ne Weile an der Uni.
      Mann und Töchter haben morgen den Auftrag Fotos zu machen. ich muss ja Stoffe jagen. Freitag oder Samstag wirst du hier von mir hören.
      Voll ist es immer, dagegen hilft nur ganz früh da sein .
      LG
      Karin

  3. Hey, Karin – du hast mir mein Stöffchen geklaut… Das sind doch MEINE Punkte! *lach*

    Lustig!

    Ich weiß gar nicht wie dein Mann auf ein Trikot kommt, weil es grün ist? *grübel*

    Nein, ich würde keine 11 draufnähen, ich würde ihm „zur Strafe“ genausoein Männershirt nähen… *g*

    Mir gefällt deine Shelly und ich freue mich riesig, dass du auch bei Maditas toller Aktion dabei bist! Je mehr, desto besser! :-))

    LG
    Sabine

    1. Hallo Sabine, stimmt, deine Tasche passt super zu meinem Rock. Soll ich dir meine Adresse schicken?:-)
      Wir machen irgendwann mal ne schwarz-weiss-Punkte-Challange und schieße mir unserem outfit den Vogel ab 🙂
      FC Mönchengladbach hat grün weiss und das ist hier in der Nähe. Aber wir finden die Idee mit Irland von Katharina auch sehr gut. Hat mein Mann da doch schon ne Weile gelebt. Wieso sind wir da nicht drauf gekommen?
      Nein, nei ich näh gar nichts drauf, war nur ein Witz. Applikationen sind nicht so meins.
      Ganz liebe Grüße
      Karin

  4. Ich wär ja im Leben nicht drauf gekommen, aber unsere Schulsportkleidung war früher schwarz-grün 🙂 Fand ich damals doof, heute sieht das schon anders aus. Deine Kombi gefällt mir gut und wie gesagt – ich wär nicht auf Fußball gekommen.

  5. Mir gefällt das Shirt eher ohne die „11“ drauf. Der „Fußball“-Rock dazu reicht doch schon aus. *duck-und-renn-schnell-weg“.
    Nein, mal im Ernst: An Fußball musste ich da gar nicht denken. Erst als du den Kommentar von deinem Mann erwähntest.
    Ich finde die Kombi total schön!
    Danke dir für deinen lieben Kommi bei mir. Das Projekt zu den Knöpfen kannst du dir jetzt anschauen… ;o)
    Ganz liebe Grüßlies und ein schönes Wochenende,
    Elfchen

Kommentar verfassen