WKSA 13 Finale Sophia

Hallo,

endlich bin ich mit meinem Kleid fertig. Ich finde, es ist sehr schön geworden. Ob ich es noch mal nähe, weiß ich noch nicht so genau.

Ich finde, der Gürtel, den ich aus einem einfachen Stoffstreifen genäht habe,  bringt nochmal ein bisschen Pepp in die Sache und die Spitze macht es ein bisschen eleganter.

IMG_2390IMG_2387IMG_2395IMG_2394IMG_2393

Das war meine erste Teilnahme an einem Weihnachtskleid Sew Along und es hat mir sehr gefallen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Eure Sophia

WKSA 5 Sophia

Hallo,

ich bin schon fast fertig mit dem Kleid. Ich muss nur noch unten und an den Ärmeln versäubern und unten Spitze dran nähen.

IMG_2342IMG_2341 Kopie

Hier gehts zum Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5

Liebe Grüße eure Sophia

WKSA 4 Sophia

Hallo,

mit dem Kleid bin ich eigentlich schon fast fertig. Ich muss nur noch Gummi reinziehen, den Saum umnähen, unten Spitze drannähen und den Knopf dranmachen.

(Hier ein Foto von links)

IMG_2315

Hier gibt’s die anderen Kleider vom WKSA.

Liebe Grüße eure Sophia

 

WKSA 3 Sophia

Hallo,

heute bin ich wieder beim Weihnachtskleid Sew Along dabei mit meinem Kleid Nadya.

Bei mir kann man sagen: Jetzt aber los, erste Nähte sind gemacht!  / Endlich hab ich angefangen .

Ich hab schon die Schulternähte zusammengenäht. Mit dem Schlitz hinten bin ich auch schon fertig. Einiges musste ich aber auch wieder auftrennen. Gerade bin ich bei den Ärmeln.

Hier meine Fotos:

IMG_2165

IMG_2096

 

Alle anderen WKSA findet ihr hier. Und hier das Kleid meiner Mutter.

Liebe Grüße

Sophia

WKSA1 Sophia

Hallo,

dies ist mein erster sew along. Das Kleid ist für mich eine Herausforderung weil es sehr kompliziert ist und es mein erstes richtiges Kleid ist. Der Stoff ist ein blauer Baumwollstoff von einem schwedischen Möbelhaus.

IMG_2075IMG_2076

 

 

 

 

Und das Schnittmuster habe ich von Farbenmix.

 

Hier gehts zu den anderen vom WKSA und meine Mutter macht auch mit.

Bis bald eure Sophia