Über mich

 

P1040698Ich begrüße euch auf meinem blog.

Angesteckt von Susi, von Alle Wünsche werden wahr habe ich 2013 angefangen Blogs zu lesen und sehr schnell dann auch wieder angefangen zu Nähen, nach 20 Jahren Pause.

Im Juni 2014 startet ich diesen blog, um mich  auf diesem Weg mit anderen Nähnerds zu vernetzen.

Dank eurer tollen Blogs hatte ich viele tolle Ideen und die dazugehörenden Hilfestellungen, falls es Fragen gab.

Meine nähbegeisterten Mädels durften zu Beginn mitbloggen, seit Frühjahr 2014 ist dies jedoch ausschließlich mein blog.

Viele Spass beim Stöbern, ich freue mich auf eure Kommentare.

Karin

mail@dreikah.de

 

 

 

Intern

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Liebe Karin, gerade habe ich gesehen, dass am WoEnde das Nähbloggerinnentreffen in Köln ist. Ahhhhh, gerade erst habe ich es gesehen!!! Sag mal, besteht eine Möglichkeit, dass ich noch dazu stossen kann? Ich wohne kurz hinter Bonn, wäre für mich sozusagen fast ein „Heimspiel“. Wie sieht es aus? Schickst Du mir kurz eine Nachricht, ob noch eine Chance für mich besteht, daran teilzunehmen?
    Liebe Grüße Epilele

Kommentar verfassen